Milly sucht eine liebe Familie!

Für unsere schoko/tan Schönheit Milly aus russischen Linien suchen wir ein passendes neues Zuhause. Milly kann auf Grund ihrer bisher geringen Größe (2,3 kg) und noch offenen Fontanelle unsere Zucht leider nicht bereichern. Milly verkaufen wir nicht an einen Platz mit Kindern unter 8 Jahre, um einen etwaigen Spielunfall zu vermeiden. Ein Platz aus Zweithund wäre schön. Milly zeigt sich dem Menschen gegenüber ruhig und neugierig, im Rudel sehr verspielt. Ein Einzelplatz bei jemandem, der voll berufstätig ist kommt nicht in Frage! Die Hündin wird im Dezember 1 Jahr alt. Kennt natürlich Auto fahren, Kinder (ab 12) und Katzen.

Preis: 1500,- mir RKF Ahnentafel, EU Pass, Tasso Plakette und kleiner Ausstattung.



Bitte kontaktieren Sie uns auch bei Interesse an einem erwachsenen Hund und wir setzen Sie gerne auf die Warteliste.

Es passiert immer mal wieder, dass ein Hund nach erfolgter Pubertät nicht in das Rudel passt, oder aber nach einem Wurf nicht weiter in der Zucht verbleibt. Diese, noch sehr jungen Hunde, geben wir dann gerne in ein privates liebevolles Zuhause ab!

Keiner unserer Hunde wird in andere Zuchten abgegeben.

Bei Abgabe sind unsere Hunde leinenführig, stubenrein, erzogen und an den Alltag in einer Familie gewohnt. Unsere Hunde sind keine Kläffer – wir arbeiten stets an der Erziehung und Förderung jedes einzelnen Hundes unseres Rudels.