Unsere hübschen Buben

Die Rüden wohnen nicht bei uns, um Stress in der Haltung zu vermeiden! Wir haben eine liebe „Gastfamilie“ für unsere Buben, bei der sie völlig entspannt leben.

Wir bitten von Deckanfragen auf unsere Buben abzusehen – die Jungs stehen nur unseren Mädchen zur Verfügung!



REGALOS MAYA ANDZHEY for GGP

Ein feiner und aktiver Bub in Lilac fawn aus russischer Zuchtlinie. Gandhi zeigt sich unerschrocken im Umgang, ist stramm aufgebaut und bereichert unsere Zucht sehr positiv mit seinem Charakter. Besonders süß finden wir seine etwas dunklere Maske im Gesicht, die sich zwar verwachsen hat, aber auch vererbt wird. Gandhi ist uneingeschränkt zuchttauglich. Der Rüde ist bei Ingrus registriert. Die Fontanelle ist geschlossen.

Weitere Bilder von Gandhi gibt es hier !

PL / Zähne 0/0 – 6/6 Scherengebiss
Gewicht 2,8 kg
Farbe Lilac fawn Langhaar
Mutter Regalos Maya Aurum Queen
Vater Francuzkiy Printc V’Stile Oleany
Genetik bb, dd, mm, LL


 

BRIGHT BUGATTI KINDERWOOD for GGP

Unser toller Lilac Langhaar Rüde Bugatti alias „Gandalf der Graue“ ist aus besten russischen Linien gezogen und vereint neben dem tollen Exterieur, auch eine super Fellanlage und einen aufgeweckten und recht robusten, aber ausgeglichenen Charakter. Er trifft beim Spaziergang sehr gerne andere Hunde und Menschen und ist Zuhause eher ruhig, liebt es aber morgens mit Kumpel Adam eine Runde durch das Haus zu toben. Die Fontanelle ist geschlossen. Der Rüde ist bei Ingrus registriert. Gandalf ist uneingeschränkt zuchttauglich.

Weitere Bilder von Gandalf gibt es hier !

PL / Zähne 0/0 – 6/6 Scherenbiss
Gewicht 2,7 kg
Farbe Lilac Langhaar
Mutter Naomi Kin Brave Heart Ice
Vater Tantsuyushchij Elf Shebbi Shik
Genetik bb, dd, mm, LL


 

BEEJAY BEAUTIFUL LILAC DREAM for GGP

Beejay in Lilac Husky Langhaar trägt russische Linie, stammt aber aus deutscher Zucht. Der junge Mann ist sehr aktiv, aber auch sensibel. Spaziergänge und lustiges Fangenspielen zeichnen seinen tollen Charakter aus. Er fordert zwar Aufmerksamkeit auch mal etwas lauter ein, ist hierbei aber kein Kläffer, sondern einfach nur charakterstark. Er mag andere Hunde, Menschen und auch Katzen. Seine Fontanelle ist geschlossen. Die ZTP folgt im Herbst 21. Der Bub ist PL frei.

Weitere Bilder von Beejay gibt es hier !

PL / Zähne 0/0 – 6/6 Scherengebiss
Gewicht 3,1 kg
Farbe Lilac Husky Langhaar
Mutter Fibi Fairytale von Chantico
Vater Toffifee von den Feenkindern
Genetik bb, mm, LL, dd


Buben, die mit Deckrecht für uns in ihren Familien leben


GGP’s Magic Midnight (Bb, Dd, mm, LL) 


GGP’s Mister Mojo (bb, Dd, mm, LL)