Unsere hoch typvollen Buben

 



PRINTS KEKS EXCLUSIVE BABES for GGP

Der zarte Keks ist ein spitzen Importrüde aus Russland  mit tollem Apfelkopf und sehr kurzem Fang. Er trägt Linien aus USA, Schweden, Russland und Italien. Neben seinem tollen Aussehen, hat er auch einen klasse Charakter und ist immer gerne überall dabei – vor allem bei langen Autofahrten. Er überzeugt mit seiner lieben und verspielten Art jeden Hundefreund von dieser tollen Rasse und begleitet uns stets auf jedes Abenteuer. Keks hat uns bereits tolle, typvolle Welpen in vielen Farben geschenkt – zu sehen unter Würfe!

Seine Fontanelle ist geschlossen, Keks ist uneingeschränkt zuchttauglich. Der Rüde ist bei INGRUS registriert.

Weitere Bilder von Keks gibt es hier!

http://ingrus.net/chihuahua/en/details.php?id=98053

Keks ist L/L, D/d, m/m und b/b.

PL / Zähne 0/0 – 6/6 VZ Schere
Gewicht 2,1  kg
Farbe chocolate/white LH
Mutter Element Roskoshi Chocolate Sweet Dream
Vater Leo Darling IZ Tvoey Mechty
Auszeichnungen Bayernsieger Jü 2016
Bundes-Jüngstensieger 2016
Österreichsieger Ju 2016
INTERNATIONALER JÜNGSTENCHAMPION
Südtirol-Sieger 2016Bayern-Festival-Sieger 2018 (3. Best of Class)Oktoberfestsieger 2018 (2. Best of Breed)Dachauerland Sieger 2018 ( 1. Best of Breed, 3. Best of Show)INTERNATIONALER CHAMPION

 



ASTRA VITUS OBORMOT aka „DUSTY“ for GGP

Dusty ist ein russischer FCI Import aus bekannter Zucht. Er hat einen kräftigen Körperbau und  einen super typvollen Kopf/Fang, den er gerne weiter vererbt. Seine sehr buschige Fellanlage ist eine wirkliche Ausnahme. Die Fontanelle ist geschlossen. Dusty ist uneingeschränkt zuchttauglich.

Dusty lebt bei Bekannten von uns!

Der Rüde ist bei Ingrus registriert. Dusty ist L/L, m/m, d/d und B/b.

Weitere Bilder von Dusty gibt es hier!

http://ingrus.net/chihuahua/en/details.php?id=129508

PL / Zähne 0/0 – 6/6 Zange VZ
Gewicht 3,0 kg
Farbe blue-fawn Langhaar
Mutter Onore Domie Iz Tvoey Mechty
Vater Chellenger Astra Vitus Iz Tvoey Mechty
Auszeichnungen Bayern-Festival-Sieger 2018 Jü.-Kl. ( 1. Best of Class)

Dachauerland – Jüngstensieger 2018